Zurück zur Liste
Die Bar ist geöffnet

Die Bar ist geöffnet

497 4

Inba


kostenloses Benutzerkonto, Schorndorf

Kommentare 4

  • Lentes Michael 18. Juni 2008, 13:02

    Hallo, Inba, die bunten Flaschen vor den türkisfarbenen Bretten sind eigentlich kein schlechtes Motiv.

    Leider hat Peter recht, in der Ausführung ist das Foto sicher noch die Rohversion.

    Farbe, Kontrast und Rahmen passen, links hätte ich knapper beschnitten, dann passt zwar die Sonnenbrille nicht mehr ganz drauf, das Blatt im oberen linken Bildeck stört aber und sollte weg.

    Vermutlich würde ich auch oben und unten knapper um das Haupstmotiv schneiden. Den Faden im Vordergrund bringst du nachträglich leider nicht mehr weg. Versuch mal eine Überarbeitung.

    So, nun lass den Kopf nicht hängen und nimm Deine Panasonic weiterhin mit ins schöne Remstal.

    Gruß, Michael

  • tadari 8. Februar 2008, 14:19

    hochprozentig gut!
    lg Tanja
  • Peter M. E. Kliss 8. Februar 2008, 14:04

    - schlechter schnitt,
    - direkt geblitzt (reflexionen),
    - die störenden teile im bild hätte ich vorher entfernt und
    was will mir/uns die künstlerin damit sagen ?
    Ach so !
    Ach so !
    Peter M. E. Kliss

    peter
  • Philipp Ooo 8. Februar 2008, 14:00

    boar verdamt is die groß :D

Informationen

Sektion
Views 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz