Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
616 3

Charel Becker


Free Mitglied, Mamer

Kommentare 3

  • Dirk Steinis 31. März 2013, 11:03

    spannende Aufnahme, besonders durch den verdichteten Schnitt, mehr aber noch durch die intensive, fast schreiende Farbkraft.
    lG
    Dirk
  • Charel Becker 31. März 2013, 10:35

    @ Stefan
    es handelt sich in der Tat um ein Geldinstitut; und zwar die Hauptfiliale der KBL Bank in Luxemburg, ein tagsüber zwar großes aber doch recht gewöhnliches Gebäude dass sich bei Einfall der Dunkelheit stets in ein teils violett, grün aber auch mal gelb leuchtendes Farbenspiel verwandelt

    lg Charel
  • Stefan Jo Fuchs 31. März 2013, 9:49

    das Bild bleibt auf eine derart spannende Weise abstrakt, dass nicht klar ist, ob es sich hier um eine Sitzgelegenheit oder ein Geldinstitut handelt!
    ;-)
    gut ausgerichtet, farblich inteniv!
    lg stefan

Informationen

Sektion
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 55.0 mm
ISO 800