Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Reuter


Free Mitglied, Neunkirchen-Siegerland

Die Autobahnkirche zu Wilnsdorf...

...eigenwillig und sehr auffallend Modern kommt sie daher. Da ich sie jetzt oft wärend fahrten auf der Autobahn sah, mußt ich mir das "Ding" doch mal näher anschauen . . .

Kommentare 1

  • sibon 24. April 2013, 14:34

    Ein außergewöhnliches Gotteshaus mit zwei hörnern ;-)
    Sehr spannende Architektur, prima Blickwinkel!
    Gruß S.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 923
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200