Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M.Reuter


Free Mitglied, Neunkirchen-Siegerland

Autobahnkirche zu Wilnsdorf von innen

...obwohl die Kirche zur Zeit noch einen Baustelle ist, durfte ich auch mal ein "Auge" hinein werfen . . .ein freundlicher Bauarbeiter ermöglichte mir diese Innenansicht und schloß mir extra auf . . .Danke!!
Es ist schon sehr Abstrakt . . .

Kommentare 2

  • Erika Schneider 25. April 2013, 11:17

    Gefällt mir auf deinen Fotos sehr gut.
    Mal sehen, ob man nach der Eröffnung auch noch die Möglichkeit hat, dort zu fotografieren.
    LG Erika
  • sibon 24. April 2013, 14:32

    Starkes Pic!!!
    Gruß S.

Informationen

Sektion
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 400