Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A Friend Indeed


Free Mitglied

die augen des hauses sind zu...

aufg. in aigues-mortes,südfrankreich

Kommentare 3

  • Nora Nanu 25. Mai 2005, 10:49

    Aber das Farbempfinden ist noch da. Fensterläden, Ladenschild, Hausnummer - alles Ton in Ton - schön.
    nora
  • A Friend Indeed 24. Mai 2005, 23:05

    :)schöne interpretation.
    danke
    lg sigrid
  • Gorn D 24. Mai 2005, 6:55

    Aber nicht für immer, wie es aussieht - sie blinzeln noch. Und Schlaf braucht jeder mal. Schön.
    Gruß Gorn