Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
254 3

Kornelia Riemer


Free Mitglied, Zürich

die Auflösung

War ja wirklich nicht so schwer. Der Sieger ist natürlich Michael mit seiner ersten Anmerkung. Glückwunsch!!!

P.S.: Das Teil habe ich tatsächlich selbst am Strand gefunden, nicht gekauft!

Kommentare 3

  • Petra Dindas 21. Januar 2003, 9:27

    ..zum raten komme ich ja zu spät...... aber das Du das Teil selber gefunden hast... das finde ich Klasse... und die fehlende Schärfe.... na ja... eben ein romantisches Bild.... oder???
    und einen schönen Tag wünscht die d@rk rose
  • Kornelia Riemer 20. Januar 2003, 22:54

    Danke, Elke!
    Die Schärfe gefällt mir persönlich nicht so ganz, aber ich werde es wohl noch mal mit meiner SLR versuchen; das war eine etwas betagte Digicam mit sehr beschränkten Möglichkeiten.
    lg Conny
  • Elke Czellnik 20. Januar 2003, 22:49

    ich habe zwar nicht mitgeraten ......... :-)
    möchte aber schreiben, ......... das Foto gefällt mir
    schöne Farben und Details
    vG elke