Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kornelia Riemer


Free Mitglied, Zürich

Zur Abwechslung...

... mal wieder ein Blümchenbild von mir.
Das letzte von der Orchideenausstellung.
Aufnahmedaten: 200 ASA Farbnegativfilm, Blende 8, Belichtungszeit 1 Sekunde. Eingescannt mit Minolta Dimage Elite und freigestellt in PS.

Eine Schönheit ...
Eine Schönheit ...
Kornelia Riemer

Mit diesem "Model" ...
Mit diesem "Model" ...
Kornelia Riemer




Kommentare 2

  • Kornelia Riemer 30. Januar 2003, 12:23

    @Mike und Rose
    Danke für eure Kommentare. Das Original war etwas schärfer, aber ich hatte speziell bei den Orchideen Probleme mit dem Komprimieren auf FC-Grösse.
    @Rose
    Ich hatte keinen Blitz benutzt, die Spiegelung ist von einer Lampe (hab die Aufnahmedaten eben noch nachgetragen).
    lg Conny
  • Petra Dindas 30. Januar 2003, 10:51

    .. vielleicht mal ohne Blitz versuchen... und wie Mike schon sagt, einen Hauch mehr Schärfe wäre nicht schlecht.... aber Dein Motiv gefällt mir sehr gut... auch die direkte Sicht!
    grüße von d@rk rose