Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 3

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Die Attraktion

Hochverehrtes Publikum!
Und nun der absolute Höhepunkt der heutigen Veranstaltung.
Unsere beiden Artisten Lady Grün und Mister Rot zeigen Ihnen nun
die 30-fache Riesenwelle am Wäscheständer.
Ich bitte um Ihre geschätze Aufmerksam.
Trommelwirbel bitte!!!

Kommentare 3

  • Lene Busch 19. Juli 2003, 18:06

    hoffentlich ist der Wäscheständer stabil genug- :-)
    Lene
  • Antje Görtler 19. Juli 2003, 16:47

    Also ganz ehrlich, das Foto allein hat mich zunächst nicht besonders angesprochen, aber nachdem ich den Text gelesen habe, lief mir schon eine Gänsehaut über den Rücken:-)
    LG Antje
  • Freimut und Conny 19. Juli 2003, 16:18

    Man sieht den beiden die Anspannung richtig an! Fast schon etwas verkrampft, so wie die klammern. Und das alles ohne Netz und doppelten Boden und auch noch bei dieser Höhe!! Da ist höchste Konzentration gefordert.
    Wenn das mal gut geht!?!?
    LG Freimut & Conny