Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die ARRIVA Herkules haben es mir angetan

Die ARRIVA Herkules haben es mir angetan

613 6

Swen Thalhäuser


Free Mitglied, Lollar

Die ARRIVA Herkules haben es mir angetan

Die nächste Nachtaufnahme von der ARRIVA 223 entstand nicht in München Hbf,sondern in Hof Hbf.

Leider fährt der Zug nicht vorm Bahnhof ab

Kommentare 6

  • ElTorroLocco 1. Mai 2016, 1:45

    Hallo Sven,
    Ich glaube es dir wortwörtlich, dass die Arriva Herkules es dir so richtig angetan hat.
    Vorallem dein Bildschuss ist dir super gelungen ich finde, dass die Blautöne der Arriva so richtig betont werden danke deinem Super Schuß.
    LG dein TorroLocco
  • Swen Thalhäuser 16. Januar 2008, 17:08

    Hallo Henning

    danke dafür das es Dir gefallen hat, wie man hört werden die Farbenfrohen Züge demnächst der Vergangenheit angehören.

    Weis jemand mehr zu dem Thema
  • Henning Gothe 14. Januar 2008, 18:36

    Das ist ein sehr brilliantes Bild! Die Loks sind irgendwie sehenswert, mir gefallen sie auf jeden Fall - so wie Deine Bilder!
    Gruß
    Henning
  • Jens Hartwig(77) 11. Januar 2008, 14:44

    Eine super Nachtaufnahme, die Schärfe ist einwandfrei. Einziger Kritikpunkt für mich, wäre der nicht ganz hervorgekommene "Sterncheneffekt" Aber sonst Spitze.

    Gruß Jens
  • Rob Z. 10. Januar 2008, 21:40

    schöne bemalung haben die klasse aufnahme,mfg,rob
  • Jörg Brockmeyer 10. Januar 2008, 20:07

    Klasse Nachtaufnahme, sehr schöne Farben. Das Foto gefällt mir sehr gut, die Privaten bringen Farbe in den roten Alltag.
    LG, Jörg