Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ylvia Flor del Tallo


Free Mitglied, aus dem Norden

Die Arbeiterinnen der Raupenhausen AG

Das sind die flotten Mädels von der Spinnerei *lach* Die Seidenmacherinnen
Nur noch wenige Tage und auch sie verlieren dann ihren Job
wie Tausende Arbeiter von uns auch in diesen Tagen
sie werden dann nicht mehr gebraucht
und schulen dann um
zum Schmetterling
;-DDD
~ ~ ~
Fnoofy is auch hier im Busch

Strichpferd "Fnoopy" So sieht er aus. Such ihn! Er ist im Bild irgendwo.
Strichpferd "Fnoopy" So sieht er aus. Such ihn! Er ist im Bild irgendwo.
Ylvia Flor del Tallo

Wo isser nur?
;-D

Kommentare 5

  • Sakube 8. Mai 2009, 22:59

    Jau - die kenn ich auch vom sehen - weiß aber nicht, was das für Raupen sind, aber das Gewimmel in diesen zarten Netzen ist schon gut für 'ne Story - Klasse Foto - und Text ebenso :))
    LG - Berith
  • Shirinee 8. Mai 2009, 13:51

    Ja sowas, Syl, paß auf das Fnoofy nicht da rein fällt!
    Da hast Du ja ein irres Foto gemacht, ich habe solche Gespinnste hier noch nie gesehen!...und jetztkommen die auch noch aus dem Foto raus, huch...schnell weiter!
    LG Gudrun
  • Ylvia Flor del Tallo 7. Mai 2009, 22:13

    Hurra Almuth!
    Und
    Nein, wir haben hier keine Seidenraupen :-DD
    Is nur ne Story zu diesen verwobenen Büschen. *grins*
    Diese hier sind irgendwas, aber ich kenn sie nich.
    lg,syl
  • Almuth Stender 7. Mai 2009, 20:54

    Sylvia, das ist ja genial!! Erstens dein Motiv, zweitens die Bearbeitung! Und ich staune, daß wir hier tatsächlich Seidenraupen haben! In freier Natur? Diesmal ist mir aber Fnoofy nicht entwischt *freu!* lg Almuth
  • Joachim Dreyer 7. Mai 2009, 0:08

    Uii, die sind aber sehr fleißig am Fressen und spinnen...Bild gefällt mir.
    ...und Fnoopy sitzt oben rechts.
    LG, Joachim