Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alte Meisterin...ich

Alte Meisterin...ich

846 6

Ylvia Flor del Tallo


Free Mitglied, aus dem Norden

Alte Meisterin...ich

Hab ich unter Fotografischer Aufsicht komplett selber komponiert *freu*
Mein eigenes Stillleben
hier nochmal in 'übersichtlich'

~ ~
mit Fnoofy

Strichpferd "Fnoopy" So sieht er aus. Such ihn! Er ist im Bild irgendwo.
Strichpferd "Fnoopy" So sieht er aus. Such ihn! Er ist im Bild irgendwo.
Ylvia Flor del Tallo

suchet so werdet ihr finden :-D

Kommentare 6

  • bibobb 12. Mai 2009, 9:09

    Hallo Sylvia,
    das sieht ja schon recht klassisch komponiert aus, wie eine Einladung zum Frühlingsfest bei den Römern - oder doch in der Toskana? Das Kapitell sieht jedenfalls toskanisch aus; zum dorisch fehlt die eckige Abdeckplatte ....
    Ich hätte als Säulenabschluß noch einen ausgestopften Vogel draufgesetzt, statt ein Strichpferd dranzuhängen ;-))
    Das ganze ist nicht unbedingt Dein Stil, aber man lernt bei Profis jedemenge Tricks und Techniken, die man dann in seinen Bildern umsetzen kann, ich bin gespannt.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag,
    Bernd
  • Shirinee 10. Mai 2009, 14:19

    Boh, voll im Farbenrausch!!!! Deshalb steht Fnoofy auch schon Kopf, wa?
    Sehr frühlinghaft bunt!
    Spiegelreflex...hö? Hallo? Dat jiddet doch nit!
    Da bin ich ja mal auf die nächsten Bilder gespannt!!!!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Muttertag!
    LG Gudrun
  • Ylvia Flor del Tallo 9. Mai 2009, 23:14

    Dein Kompliment hab ich auch richtig verstanden!
    Bin doch nur auf die Unschärfe eingegangen, die ich nicht entdeckt hab. Ich mag ALLES, was gut tut *lach*
    Danke Hartmut!
  • Hartmut Bethke 9. Mai 2009, 22:13

    Wenn das so ist, dann hab' ich mich wohl geirrt. Eigentlich wollte ich Dir mit dem malerischen Aspekt ein Kompliment machen. Manche Frauen mögen das nicht ;-)
    LG Hartmut
  • Ylvia Flor del Tallo 9. Mai 2009, 21:02

    Nee, sind nicht meine Farben, absolut nicht, aber ich hatte diese Blüten und die auswahl an Stoffen sollte dazu etwas girly-mäßig sein :-D

    Hä, Unschärfe?
    das Bild ist mit einer professionellen Spiegelreflex Nikon gemacht, mit Ausleuchtung, auf Stativ und war weder dort am Rechner, noch auf meinem Bildschirm unscharf. Auch nicht in x-facher Vergrößerung war es unscharf. Es ist leicht nachgeschärft von mir mit Gimp. Was nun?
    Komisch :-(
  • Hartmut Bethke 9. Mai 2009, 19:38

    Na fein gemacht, liebe Sylvia. Du findest immer wieder neue Ventile für Deine kreative Ader. Du zeigst gelungene malerische Unschärfe hier und natürlich Supersatte Farben (Ich dachte Du magst diese Farbe nicht so gern ... ;-)
    Fnoopy steht hier Kopf ... hihi
    LG Hartmut