50.732 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Die Anderssons

Herr Andersson und Mr. Andersson heißen im wirklichen Leben Östen und Mats Andersson.
Ich zeige sie euch heute im Saab 96 V4 bei der Rally Sweden Historic im Februar 2015 ...
... natürlich auf drei Rädern. ;o)

Das Foto entstand allerdings in Norwegen, da ein paar Prüfungen der Rallye Schweden in Norwegen gefahren werden.

Kommentare 5

  • Vive le Sport 13. Februar 2018, 18:50

    schöne Szenerie und ausgefahrene Piste

    VG vive
  • Christof Hannig 13. Februar 2018, 18:43

    Ein zeigenswertes Bild wie ich finde!!!
    (Was ein Schmodder - sooo habe ich die Schweden noch nicht mal erlebt!!
    Dieses Jahr soll es aber wieder mal richtig gut werden mit dem Schnee und Eis. Top Verhältnisse gab es das letzte mal in 2011)
    Viele Grüße
    Christo f
  • monoxied 13. Februar 2018, 13:41

    So sollte eine Rally in Schweden aussehen. Ein Saab, Schnee und überall Schwedenflaggen. Auch wenn das in Norwegen war. :D
    Lg
  • Jost Herbert 12. Februar 2018, 23:02

    Geniale "Kurvenlage" des alten Saab !
    LG, Herbert
  • T. Schiffers 12. Februar 2018, 22:36

    wilder ritt...und schönes, nord. umfeld.tino