9.678 1

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Geschafft

Thierry Neuville und die Rallye Monte Carlo werden scheinbar niemals richtige Freunde werden, denn jedes Jahr passiert ihm dort irgendein Missgeschick. So auch in diesem Jahr. Bereits auf der allerersten Prüfung kam er von der Strecke ab und verlor über 4 Minuten und das bei einer Rallye, wo in zehntel Sekunden gemessen wird. Nach dieser ersten Prüfung wurde er auf Platz 21 geführt. Am Ende der Rallye fuhr er noch bis auf Platz 5 nach vorn.
Was wäre gewesen, wenn ... zählt hier nicht. Am Ende wird abgerechnet.
Mein Foto zeigt Thierry Neuville und Nicolas Gilsoul aus Belgien im Hyundai i20 WRC nach der Zieldurchfahrt vor dem Fürstenpalast in Monaco..

Kommentare 1

  • M.Hogreve 14. Februar 2018, 8:34

    Mir macht seine Performance während der Rallye Mut und wenn an der Ecke wo Ogier im Graben gestanden hat genauso wenig Zuschauer vor Ort gewesen wären wie bei dem Vorfall von Neuville hätte vielleicht ein dritter gelacht ;-)
    grüße
    manfred

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2018
Views 9.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Gelobt von