Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benedikt K.


Free Mitglied

Die anderen Pflichten eines Stars

Jan Ullrich schreibt Autogramme bei der Nacht von Hannover

Kommentare 4

  • MarkusA Volkmer 30. Juli 2005, 22:20

    *grmpfl* kann ich mich also doch noch ärgern, dass ich nicht rübergefahren bin
  • Benedikt K. 30. Juli 2005, 19:47

    @ MarkusA Volkmer: Vielen Dank! Ja, glücklicherweise blieb es die ganze Zeit über niederschlagsfrei. Die Entschädigung für Graz.
    @Thomas Schirmacher: Hatte ich das Gegenteil behauptet? ;)
  • Thomas Schirmacher 30. Juli 2005, 18:56

    er hat aber schon früher damit angefangen, eigentlich schon bei der Pressekonferenz
  • MarkusA Volkmer 30. Juli 2005, 18:40

    und, ist es den ganzen Abend/Nacht trocken geblieben? Eigentlich wollte ich auch nach Hannover fahren, aber als ich dann keine sehr positiven Nachrichten aus Hannover hörte...

    klasse festgehalten - und das Autogramme schreiben hat er sich wohl auch gut verdient dort

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz