Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 5

Benedikt K.


Free Mitglied

Feuer!

F11 hilft evtl.

Kommentare 5

  • Michael Wilkens 20. August 2005, 20:36

    Finde die Idee auch echt klasse und auch gut umgesetzt. Einen schönen Kontrast zwischen dem feurigen Rot und der dunklen Kohle.
    Gefällt mir gut.
    -michael-
  • Hanne L. 13. August 2005, 18:45

    Klasse Idee! Eigentlich müßte das Feuer längst lodern ....
    LG Hanne
  • Robin Z. 13. August 2005, 18:16

    schade das mit dem schärfepunkt. wäre sonst ein super scharfes Photo geworden! ;-) Die Idee ist aber sehr schön, werd ich mir merken. Lg Robin
  • Benedikt K. 12. August 2005, 19:05

    @Garrit: Dein Gefühl täuscht dich nicht. Der Fokus liegt nicht perfekt. Ich hab dieses Bild freihand gemacht und stand recht unbequem seitlich an einem Hügel und im Eifer des Gefechtes... ;-).
    Naja geärgert hab ich mich später auch sehr, aber ich denke für ein Dokubild geht es noch.

    Viele Grüße
    Benedikt
  • Waldi W. 12. August 2005, 17:02

    klasse idee
    sieht echt scharf aus :-)
    lg waldi