Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die alte Villa erwacht zum Leben

Die alte Villa erwacht zum Leben

408 0

Axel Pries


Free Mitglied, Alsfeld

Die alte Villa erwacht zum Leben

Die Villa Raab steht seit vielen Jahren leer und beschäftigt die Fantaise der Leute. Ich durfte nun drinnen Bilder machen und wählte HDR, um mit dem mittlerweile maroden Innenleben etwas die Mystik des altehrwürdigen Bauwerks nachzuvollziehen. Mit etwas Fantasie... höre ich die Kinder des Fabrikanten vor 100 Jahren morgens die Treppe runterschleichen. Ob die Köchin wohl schon Kakao gemacht hat?

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 12.0 mm
ISO 200