Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cü Henning


Free Mitglied, Tekirdag (140 Km westl. Istanbul)

Die alte Dame und der Baum

Eines meiner lieblings Fotos, aber es ist mir so ärgerlich mislungen da ich in der Eile leider die Füsse dieser hübschen Dame verpasst habe, aber es trotzdem verwerten möchte. Sie sah in diesem Park so friedlich aus, sah diesen riesen Baum lächelnd an, es hatte mich so sehr fasziniert dass ich dieses Foto einfach machen musste. Leider ohne "Beinchen" ! Schade...

Kommentare 1

  • Cü Henning 15. Oktober 2013, 8:53

    Eines meiner lieblings Fotos, aber es ist mir so ärgerlich mislungen da ich in der Eile leider die Füsse dieser hubschen Dame verpasst habe, aber es trotzdem verwerten möchte. Sie sah in diesem Park so friedlich aus, sah diesen riesen Baum lächelnd an, es hatte mich so sehr fasziniert dass ich dieses Foto einfach machen musste. Leider ohne "Beinchen" ! Schade...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Black and White
Klicks 91
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100