Zurück zur Liste
Die Allianz Arena

Die Allianz Arena

771 7

Flo Fiedler


kostenloses Benutzerkonto, Ismaning

Die Allianz Arena

Die neue Arena. Geschossen mit der 5D. Korrektur im Raw-Converter vom PS und Rahmen drum...

Kommentare 7

  • Hermann Klecker 12. Oktober 2006, 22:11

    Also, das find ich genial!
  • Bjoern G. 14. September 2006, 22:03

    Auch mir gefällt die Aufteilung hier sehr gut. Sieht richtig futuristisch aus. Gut gefallen mir hier die feinen Kontraste in der Wabenstruktur. Wird zwar nach oben hin etwas heller, aber ich sehe noch genügend Zeichung. Klasse Bild !

    Gruß
    Björn
  • H.arald P.reller 14. September 2006, 21:33

    Sieht verdammt gut und futuristisch aus.
    Die Aufteilung mit dem Gebäude und dem Himmel kommt gut!
    VG,
    Harald
  • Flo Fiedler 14. September 2006, 21:10

    habs mal auf die schnelle probiert und du hattest recht, ist besser, wenn die einstellung dichter ist. danke
    lg flo
  • Werner Meier 14. September 2006, 20:22

    @flo,
    der gedanke kam mir, weil ich finde, das das bild in der
    oberen hälfte sehr hell ist
    lg.
    werner
  • Flo Fiedler 14. September 2006, 19:59

    danke für die anregung, werd es gleich mal ausprobieren.

    gruß flo
  • Werner Meier 14. September 2006, 19:45

    hallo flo,
    schöne idee,
    ich würde mal versuchen noch mehr ins detail zu gehen.
    stelle mir einen schnitt knapp über der vierten fuge von unten vor,
    und links etwa 1,5 cm wegnehmen.
    wenn du mal das bild etwa bis zur hälfte nach oben schiebst erkennst du die wirkung.
    geht natürlich nur, wenn dein ausgangsbild genügend reserven in größe und auflösung hat.
    gruß
    werner
    werner

Informationen

Sektion
Views 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz