Zurück zur Liste
Die allerletzte Frucht

Die allerletzte Frucht

872 6

Gerald Moser


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Dr.Hase 10. Dezember 2007, 11:38

    der apfel kommt gut. wäre ein wenig weiter nach links gegangen, dadurch das haus im hintergrund weg und den apfel weiter nach links im bild (dadurch nimma so mittig). breitformat geht für mich ok, die monster-bildunterschrift würde mir subtiler auch besser gefallen...
    :-)
  • Laurenz A. Reinitzer 10. Dezember 2007, 0:35

    mehr brennweite.
    anderer blickwinkel > weisser hg.
    blende öffnen für freistellen.
    ich liebe rahmen, aber der hier: naja.
    was aber in meinen augen weh tut ist die schrift.
    vileicht mal ein wenig mit typografie befassen...

    lg lar
  • Christoph Büdenbender 9. Dezember 2007, 23:10

    Mehr Schärfe, bessere Freistellung, keine Schrift, die größer als das gesamte Motiv ist. Zu mittig (wurde schon gesagt). Die Idee ist gut, aber versuche, den Hintergrund nicht so ablenkend werden zu lassen..!
  • Dinko Skopljak 9. Dezember 2007, 20:49

    der goldene schnitt wäre hier angebracht gewesen.
  • eltatio 9. Dezember 2007, 19:39

    Gute Idee aber der Hintergrund ist grausam
  • Dachratte 9. Dezember 2007, 14:02

    ganz witziges bild, aber den untertitel im foto hättest du dir sparen können. da ist mehr raum für phantasie wenn du nichts hinschreibts und das motiv wird nicht erschlagen. lg dachratte