Zurück zur Liste
Die 4. Wand         Schauspielhaus Hannover

Die 4. Wand Schauspielhaus Hannover

6.234 6

Sarah Tustra


Premium (Complete), Berlin

Die 4. Wand Schauspielhaus Hannover

3,2 Megapixel, in Hühnerbrühe entwickelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schauspiel_Hannover

Kommentare 6

  • --M. J.-- 15. April 2023, 12:28

    Die zwei oberen Etgen sind auch nicht verkehrt!
  • felixfoto01 15. April 2023, 12:07

    Candida Tustra. Coole Serie! Meine Verneigung.
  • Photomann Der 15. April 2023, 10:22

    Nich schön, aber durchdacht 
    Wie es scheint   .
    • Sarah Tustra 15. April 2023, 10:39

      Das Haus ist von 1992, und funktioniert recht gut. Sehr schön auch das Foyer, welches über mehrere Ebenen schöne Durchblicke zaubert. Nur zwei Dinge gibt es zu bemäkeln: 1. Die Strassenbahn rumpelt ziemlich nah an der Bühne vorbei, das ist manchmal zu spüren, und der Ton hat manchmal Einstreuungen durch Spannungsspitzen / Abreissfunken. 2. Die Laderampe ist, aufgrund der beengten Lage, ein klein wenig zu steil geraten. Das wurde erst bemerkt, nachdem die Stühle geliefert wurden, und der LKW nicht mehr hinaus kam. Alle im Haus anwesenden Techniker wurden dann in den LKW "geladen", und er kam wieder frei. Die Stadt musste im Nachgang dann spezielle LKW, mit kleineren Rädern kaufen, die den Ladebetrieb erledigen. Das bedeutet aber auch, dass jeder Gast LKW, erst einmal im Aussenlager auf die Hannoveraner LKW umgeladen werden muss. 
      Ist aber ein Haus, wo ich immer wieder gerne bin, großes Hallo mit den Kollegen und so.
    • Sabine Hanse 15. April 2023, 18:58

      :-))) schöne Geschichte!