Zurück zur Liste
... die 2 am Furkapass

... die 2 am Furkapass

3.996 10

Hermann J. Karbaum


Premium (Pro), vor den Hamburger Toren

... die 2 am Furkapass

Bild vom 30.08.2009

Kommentare 10

  • Knut Geissler 8. November 2009, 14:18

    Hermann, eine herrliche Panoramaaufnahme dieser sehenswerten Landschaft. Feine Arbeit.
    LG Knut
  • Lithografierer 31. Oktober 2009, 19:50

    Hallo Hermann,
    ein beeindruckendes Panoramabild.
    Schade das du die linke Bergspitze nicht mit aufs Foto genommen hast.
    Sonst würdest du 100 Punkte von mir bekommen.
    Viele Grüße aus dem Taunus
    Dieter
  • Micha. G. 25. Oktober 2009, 18:16

    Beeindruckendes Bergpanorama.
    Gruß Micha
  • Th. Maess 21. Oktober 2009, 6:52

    ein wunderbares Bild! Ich fühle mich sofort wieder ein paar Meter über dem Meeresspiegel...
    LG aus Kiel
    Thomas
  • Günter Eich 20. September 2009, 23:13

    Tolles Panorama. Und wenn mich meine schwachen alpinen Kenntnisse nicht trügen, sind im Hintergrund sogar das Finsteraarhorn und das Lauteraarhorn in den Berner Alpen zu erkennen.
    Gruß Günter
  • Erwin Oesterling 17. September 2009, 13:31

    Hallo Hermann, ein nahtloses Panorama mit guten Kontrasten - gefällt mir so.
    Gruß erwin
  • A B N E R 17. September 2009, 11:35

    Exzellent !
  • Peter Gerlach.. 17. September 2009, 11:05

    Ein sehr schönes Panorama dieser grandiosen Landschaft.
    Perfekt aufgenommen und bearbeitet.
    LG Peter
  • Heidi W. 17. September 2009, 8:48

    Macht Spaß hier hin - und her zu scrollen und diese herrliche Landschaft zu bestaunen. Hast sie in schönem Licht aufgenommen.
    Gruß Heidi
  • Düppenbecker Hermann Wien 17. September 2009, 3:28

    Toll. Bin hell auf begeistert von dieser Super-Aufnahme. Dies Pass-Strassen habe ich sehr oft befahren in den letzten 18 Jahren und zu jeder Wetterlage. Deshalb weckt diese grandiose Aufnahme Erinnerungen in mir. In Wien vermisse ich diese herrlichen Landschaften sehr.
    Werde bald wieder in den Kanton Wallis reisen und über diese Pass-Strasse in den Tessin oder das Berner-Oberland. Liebe Grüsse Hermann.