Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
211 1

wengerd


Pro Mitglied, Bösingen

Dickerchen

Nach der Feststellung über die Fettleibigkeit der Schweizer, prüfte ich Frösche im Biotop. Und siehe da, aus unerklärlichen Gründen ist der ganz dick, obwohl er von mir noch nie zu fressen bekam. Ich weiss nicht, woher er das hat.

Kommentare 1

  • beasternchen 31. Mai 2014, 22:40

    Prima erwischt hast du das Dickerchen im Teich.
    Vielleicht gibt's zuviel Fliegen bei ihm. So muss er sich nicht viel bewegen. Das macht bekanntlich dick!
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 145.2 mm
ISO 100