Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
180 1

wengerd


Pro Mitglied, Bösingen

Rosensamstag

Was macht der Kater im Rosenbeet? Er schläft, ruht sich aus, rekelt sich und findet wahrscheinlich sein Dasein allgemein als erstrebenswert. Warum aber all das im Rosenbeet? Möglicherweise sind es die Rinden, die weniger schnell abkühlen als Erde. Ich habe ihn gefragt, aber er gibt mir keine Antwort. Mit Personal spricht er nicht.

Kommentare 1

  • beasternchen 31. Mai 2014, 22:38

    Katzen haben die seltsamsten Plätze, an denen sie liegen. Hier im Halbschatten gefällt es ihm halt besonders gut. Und die Rinde ist gemütlich zum Draufliegen. :-))
    Ich gönn's ihm!
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.1 mm
ISO 100