Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kommentare 22

  • ber ni 14. März 2004, 8:02

    und echte hamburger hafenfogies sind auch mit drauf :-)
  • Klaus Kieslich 10. März 2004, 20:45

    Da kommt wirklich eine klasse Stimmung rüber...macht einen fröstelnd :-)
    Gruß Klaus
  • ber ni 9. März 2004, 12:05

    ach doch.. am museumshafen.. da liegen jetzt ja diese beiden segler...
  • ber ni 9. März 2004, 12:04

    moin moin moin gerda.. eine feine stimmung hast du dort fotografiert..die ecke kommt mir nicht bekannt vor.. wo ist das ?

    bye, berni
  • Hans-Peter Möller 4. März 2004, 15:02

    Gerda,
    Du hast die 'Suppe' gut dargestellt. Schön die kräftigen Farben im Vordergrund als Kontrast zu dem immer mehr verblassenden Hintergrund.
    LG Hans-Peter
  • Jutta Schär 26. Februar 2004, 23:34

    ich kriege immer ne krise bei sonem wetter....*smile*
    sollte auch mal versuchen so stimmungsvolle , schöne bilder, wie du zu machen
    lg jutta
  • Rainer Pe. 26. Februar 2004, 20:57

    Ein Glück, dass du bei mir gestöbert hast, ich wusste doch, da war noch was, was ich mir ansehen wollte, danke ;-)
    Vorne links wurde ja schon angemerkt, aber sonst gefällt es mir sehr gut. Ein schönes Schietwetter.
    HG von Rainer
  • Gerda S. 26. Februar 2004, 9:34

    @An ALLE! Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
    @Günter! Mehr Platz war nicht(Kaimauer) und mein 35er WW hatte Grenzen:-)))
    @Roland! Graupensuppe gibt es auch in Hamburg!! Damit haben sie mich in der Nachkriegszeit zugesuppt,so daß ich sie nie mehr angerührt habe. Obwohl sie heutzutage mit wertvoller Einlage sicher besser schmecken wird. Gruss Gerda
  • Manfred Bartels 25. Februar 2004, 22:23

    Herrliches Hafenwetter.
    Das Rezept für gelungene Bilder.
    Gruß Manfred
  • Heinz Seelbach 25. Februar 2004, 20:18

    Hab auch gerne Suppe :-) Aber auch Deine Nebelsuppe hat was, nämlich eine Stimmung, die Freude darüber auslöst, dass man einen warmen Ofen hat!
    LG Heinz
  • Roland Zumbühl 25. Februar 2004, 20:14

    Im Winter eine dicke Suppe ist gar nicht so schlecht. Sehr gut finde ich eine echte Bündner Gerstensuppe ... Aber gibt es sowas überhaupt in Hamburg?
  • Rolf Kurtz 25. Februar 2004, 18:08

    Echtes norddeutsches Schietwetter- wie wir es
    hassen - lieben ? So schön können Nebelbilder sein!
    LG Rolf
  • Holger Bürgel 25. Februar 2004, 16:47

    Schön eingefangen.
    Die Tauben frieren wohl auch.

    LG Holger
  • G D 25. Februar 2004, 13:52

    Wie nennt ihr das, Schiet Wedder??? Das Steuerhaus sieht ziemlich mitgenommen aus und vorne links etwas mehr Platz, wäre besser
    LG
    GD
  • Bico BIG 25. Februar 2004, 13:50

    brrrr ist mir usselig! Das hast Du nun geschafft! :-)
    Kommt gut rüber!

    lg Birgitt