8.639 5

Seifert Udo


kostenloses Benutzerkonto, Falkenstein

Dicke Raupe

wie schon erwähnt - leider keine Ahnung um was für eine Raupe es sich handelt.
vielleicht weiß es ja jemand!

Raupendetail die Zweite
Raupendetail die Zweite
Seifert Udo

Kommentare 5

  • Thomas Rieger. 28. August 2009, 11:51

    Das ist sie also, solch eine hab ich auch erst einmal vor die Linse bekommen, du musst nur noch drauf achten wie du deine Schärfeeben setzt, dann wird sie auch komplett Scharf!!

    Grüße
    Tom
  • Seifert Udo 26. August 2009, 19:42

    @ Susann K.

    ja du hast Recht :o)) es ist ein Kiefernschwaermer - wir haben bei uns zwei Kiefern im Garten - könnte also gut sein das die Raupe da her kam.

    vielen Dank für die Info ...
    ... und das Kompliment

    Gruß Udo
  • Susann Kahlcke 26. August 2009, 16:23

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kiefernschw%C3%A4rmer
    klasse aufnahme........denke es ist ein kiefernschwärmer
  • Nikonjürgen 26. August 2009, 11:39

    Sehr gutes Foto !
    Klasse Farben und Schärfe !
    LG Jürgen
  • Christine Hemlep 26. August 2009, 11:21

    dicke, farbenprächtige Raupe :D
    Schaut schon urig aus, wenn man sie so groß sieht... hast du schön festgehalten... und ein bisschen schaut es aus, als würde sie für dich posen :)

    Mir gefällt deine kleine Serie :)

    Liebe Grüße

    - Candra -