Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Stieger


Pro Mitglied, Rorschacherberg

... dich krieg ich ...

... gesehen heute, an der Arbon Classic 2010

Kommentare 39

  • Felix Schönberg 25. November 2010, 7:58

    witzig ;-)
  • Markus A. Bissig 23. Oktober 2010, 15:31

    Perfekte Situationsfotografie!
    Herzliche Grüsse aus Graubünden:
    Markus



  • Marinos Lafatas 15. Oktober 2010, 1:07

    klasse!
    lg
    Marinos
  • Corry K. 26. Juni 2010, 18:13

    Gröhl....die perfekte Fotopose ;-)
    lg Corry
  • muckyVeen 15. Juni 2010, 21:00

    Worauf wartet er schussbereit, dass der Bus nach hinten rollt? lach
  • ruubin 26. Mai 2010, 9:44

    Total witzige Szene die von vielen Gegensätzen lebt, güner Rasen am Wasser, ein knallgelber Bus davor der aussieht als ob er gleich ins Wasser rollen könnte und natürlich die elegante Körperhaltung des Fotografen!
    lg
    robert
  • Gerhard Körsgen 16. Mai 2010, 10:52

    Hehe, klassische Haltung, aber auch die Lampe mit Fliege ist allerfeinst ;-)

    L G Gerry
  • Schnette 14. Mai 2010, 14:09

    Herrlich :-)
  • Kathi1 14. Mai 2010, 8:43

    Das Bild sehe ich ja jetzt erst.. Vom Witz und der Gestaltung erste Sahne... ich denke gerade... das gibts doch gar nicht... das muss eine Montage sein.
    Also da hast Du einen Schnappschuss gelandet, gerade mit der Körperhaltung des Fotografen.
    LG
  • Lucy i.t.S. 13. Mai 2010, 23:23

    Laaaaaaaaaaaaach! Das ist ja cool! Sehr gut!
  • Kirsten Blaser 12. Mai 2010, 23:05

    Na sieht ein bisschen wie Gymnastik aus.
    Der eine will,der andere schaut zu.
    Kann ich fast nicht glauben,das der Bus da so steht.:-)

    VG Kirsten
  • Marianne Ingold 12. Mai 2010, 8:08

    Wer kriegt wen? Sieht aus wie ein Duell. Klasse gesehen!
    LG Marianne
  • LunA 11. Mai 2010, 21:33

    ein toller Schnappschuss, der ist dir wirklich gelungen :-))
    lg Luna
  • Kosche Günther 8. Mai 2010, 18:46

    Hallo Marcel!
    Ein kleiner Schubs und der Bus landet im Wasser,eine herrliche Aufnahme.Liebe Grüsse Günther
  • Rike-Tina 7. Mai 2010, 21:36

    Ja....supercool ist das ....klasse
    glg von.....Rike
  • Marion D 7. Mai 2010, 8:53

    witzig... gut gesehen !
    lg Marion
  • Annette Schaff 6. Mai 2010, 20:54

    Tolle Aufnahme!
    LG Annette
  • . christine frick . 4. Mai 2010, 10:03

    Klasse fotografiert, ja wer weiß wieviel Autos im See schon liegen.
    LG Christine
  • Tanja Riedel 3. Mai 2010, 21:12

    Toll gesehen und umgesetzt, klasse Schärfe im Bild tolle Farben. Lg Tanja
  • Hannelore Kaufmann 2. Mai 2010, 19:35

    Noch schnell ein Foto, ehe der Bus im See versinkt. Auch die Haltung des Fotografen ist einmalig, lustiger Schnappschuss!
    LG
  • Holger G. Mx 2. Mai 2010, 16:32

    :-))) das ist ja irre!! :-)

    Grüße, Holger
  • karlowna 2. Mai 2010, 14:15

    herrliche Konstellation. Könnte aus einem absurden Film sein.
  • Kyra Kostena 2. Mai 2010, 13:45

    Wollte der Mann in blau fotografieren oder stossen, das ist die Frage die mich sehr beschäftigt! Das Bild ist total gut und erheitert den Betrachter. Liebe Grüsse Prisca
  • Moara 2. Mai 2010, 12:57

    Das ist ja ein Klasse Foto, witzig und gut !!

    VG Beate
  • Walther und Moritz Ka 2. Mai 2010, 9:36

    Und noch ein ganz kleines Stückchen zurück... :-))
    Starke Szene!
    LG Walther