Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 3

Guido Schwarz


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • JOchen G. 17. Mai 2001, 9:51

    "Cinema" bzw. Photo noire.
    Schräges Licht, "schräges Modell" mit schiefem Blick. Nicht teuflisch gut, aber sehr gute Konzeption.
    Wohl kaum ein Schnappschuss.
  • Anne K. Lambert 7. April 2001, 5:12

    diablo, demonio, mandinga, pillán, devil, diàvolo, diable,.... - aber "diabolo"? oder ist das lateinisch...? *überleg*
    na ja, wie auch immer - ich finde den Titel nicht sonderlich passend.

    das Bild ist zwar interessant, aber es gehört zu den Fotos von dir, die mir weniger gefallen (auch wenn das so gut wie keine sind ;-) )
  • Marc Prager 6. April 2001, 1:39

    Mir ist da ein bisschen zu viel Licht an der Wand. H"atte das Bild nicht besser gewirkt, wenn nur ein relativ schmaler Lichschein auf die Frau und die Wand gefallen w"are??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz