Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Schwarz


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 12

  • Wolfgang Theiss 15. August 2011, 20:07

    unglaublich!
  • Mario F. 10. Februar 2006, 0:30

    fühle mich auch vom wind gestreichelt....


    mo
  • Florian Wolff 22. Mai 2002, 15:18

    ...
    mir fehlen die Worte!
    Floh
  • Peter Burkhardt 20. Dezember 2001, 16:37

    Für mich eines der besten FC-Bilder!!!
    Gruß
    Peter
  • Dirk Heinik 23. November 2001, 21:09

    Hallo Guido,
    ich habe dieses Photo gerade unter "Fundus>Motive>Menschen>Portrait" gefunden. Von den 30 bisher hier ausgestellten Photos, nach meiner Meinung bisher das BESTE. Nicht alltägliche "Farben", perfektes Modell und gute Bildaufteilung. Ein solches Photo muß gefallen!
    VG, Dirk
  • Ole Begemann 10. August 2001, 9:40

    Wirklich ein wunderschönes Bild. Ich habe dazu mal eine Frage: wie kriegt man solch braunstichige s/w-Fotos hin? Mit einem Standard-S/W-Film doch nicht, oder? Entsteht die Farbtönung am Computer, mit einem speziellen Film oder mit einem Filter und Farbfilm?
  • Markus Boeker 8. Juli 2001, 11:45

    Sehr Ausdrucksstark und harmonisch, das Wasser im Hintergrund bringt Leben in das in sich ruhende Bild. Richtig gut.
  • Ralph Gathmann 24. Mai 2001, 22:31

    Top-Bild! Hab jetzt aber keine Lust, die Vorredner zu kopieren :) Nebenbei: Klasse Modell! Suche diesen "Typ" schon lange, weil unübertroffen sinnlich.
  • JOchen G. 17. Mai 2001, 9:37

    sehr ungewöhnliches Portrait: geschlossene Augen, gewundenes, sich ins Bild räkelndes Modell.
    Aber sehr einfühlsam, zart (perfekt die Hautpartien), gerade auch durch den gewählten Ausschnitt, der die Nacktheit und damit Verletzlichkeit vor fremden Blicken andeutet, aber auch schützt.
    Gefällt mir gut.
  • Guido Schwarz 6. April 2001, 21:03

    Das Bild ist im Strandbereich aufgenommen, im Hintergrund ist tatsächlich schäumendes Wasser.
  • Martin Abbing 6. April 2001, 13:53

    Ein wirklich super tolles Bild. Ich denk eder Hintergrund ist Wasser und Schaum, oder? Toll!!
  • Stefan P aus E 6. April 2001, 10:39

    Perfekt, nur noch eine Frage: was ist das für ein Hintergrund?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie