Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thilo Bubek


World Mitglied, Tromsø

Døgnvill Sir Elton John

Nordnorwegen hat mehr zu bieten als Mitternachtssonne und Nordlicht, z.B. 3 grosse Musikfestivals in Tromsø. Hier einige Bilder vom Døgnvill vinter 2012 festival, das dieses Wochenende in Tromsø stattfindet. Im Bild das unbestrittene Hightlight des Festivals: Elton John

Nikon D800, 70-200/2.8 VRII, ISO 6400

Kommentare 11

  • Ray B. 20. August 2012, 17:35

    Klasse Foto und Schärfe, die genaue Brennweite hätte mich schon interessiert.
    Mit "Crocodile-Rock" bin ich auf ihn aufmerksam geworden, ein super Talent, solche Stimmen kommen heute nicht mehr zum Vorschein.
    vg ray
  • Thilo Bubek 11. April 2012, 8:45

    @Holger:
    genau, manuell + auto iso.
    Gruss Thilo
  • Holger Fries 11. April 2012, 1:10

    ich bin begeistert von den Fotos mit der D800 und meine Vorfreude auf die meine steigt ins unermässliche :-)
    Meine Frage: Haben Sie die Konzertfotos mit der Isoautomatik aufgenommen? Die Iso-Werte sind ja sehr unterschiedlich.
    Herzlichen Gruß Holger Fries
  • FotoSistaMarina 5. April 2012, 14:36

    ...wow Elton John...klasse !!! :)
  • Nord 2. April 2012, 19:35

    absolut spitzenmäßige Aufnahme, extraklasse!!!
    Gruß Nord
  • A. Adolphs 1. April 2012, 20:30

    Große Klasse!
    Wenn die D800 im DX-Mode 8fps könnte......
    VG Andreas
  • Claudia Sölter 1. April 2012, 17:48

    Ha, kleines dickes Elton. Ich wusste gar nicht, dass der noch auftritt. Ist auch älter geworden, aber der Mann ist gut. Habe mir gerade vorgestern das legendäre Barcelona-Konzert von 1992 auf DVD mal wieder angeschaut, welches ich in der Art und Intensität seinerzeit mit meiner Schwester ebenso in Frankfurt erlebt hatte ... sie jammert heute noch darüber, dass Elton John so lange gespielt hatte: Sie hatte einen barbarischen Durst und das Konzert wollte einfach nicht enden!
    ;-)

    UND
    @Steffen Nitzsche
    Bei Konzerten ist Elton John kaum noch zu bremsen.
    Von wegen Schmuse-Barde ...

    Hach, kleines dickes Elton ... bist ein Teil meines Lebens und an Thilo ein Dankeschön für diese schöne Erinnerung daran.
    :-)
  • jean françois biancamaria 1. April 2012, 17:08

    excellent....!!! une photo de toute beauté, la lumière est remarquable
    amitiés
    JF
  • Steffen Nitzsche 1. April 2012, 17:02

    stark...hoffentlich hat er nicht gefroren, war ja saukalt bei euch.
    1A Konzertfotografie....
    Grüße
  • Thomas Geng 1. April 2012, 16:27

    Don't Shoot Me, I'm Only The Piano Player :-)))
  • Uwe Steger 1. April 2012, 16:03

    Was für ein Mann und was für eine Kamera...:o)))
    Cu Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.818
Veröffentlicht
Lizenz