Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Dietl


World Mitglied, Essen

Dezembertomaten

...heute Nachmittag auf meinem Balkon...
Vielleicht sollte ich doch mal ernten, bevor es richtig kalt wird.

Kommentare 5

  • Heide G. 16. Dezember 2006, 16:09

    Deine Tomaten sind auch nicht zu verachten! Die klaren Farben und der tolle Rahmen! Mit welchem Programm hast du den gemacht?


    Gruss Heide
  • Alfred Paulchen 13. Dezember 2006, 0:24

    eine tolle Bearbeitung, aber reif werden sie wohl nicht mehr,
    ich habe auch vor 2 Tagen meine letzten Weintrauben reingeholt, die sind allerdings schon etwas über die Zeit gewesen.
    Gruß Alfred
  • Tom Snare 12. Dezember 2006, 21:37

    Tolles Foto und Dokumentation der Erderwärmung - Das Wetter fällt halt genauso aus dem Rahmen die Tomaten :-)
    LG Rainer
  • Simone Voigt 12. Dezember 2006, 19:17

    hm lecker, ist schon verrückt dieses jahr. schöne aufnahme.
    lg simone
  • Werner N 12. Dezember 2006, 19:03

    Dieses Jahr ist alles möglich.Eine tolle Aufnahme,sieht gut aus.
    LG Werner