Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jane. Doe II


Free Mitglied, Versehen

Deviation

......jeder hat ein zweites Gesicht.......

das ist meines.....

....die erst-Version....

Kommentare 15

  • Poli Moutevelidis 22. Februar 2006, 13:28

    richtig stark find ich das!!!
  • pixel - dream - Naturfotografie 19. Februar 2006, 11:15

    Vor der Kamera machst Du Dich aber auch mehr als gut ;o) Schöne Bearbeitung, paßt super!
    Gruß Manne
  • FotoOptiX 29. Januar 2006, 20:00

    hui hui

    huebsche frau !
    nette bea
    mir gefaellts

    vg
    FOX
  • LichtZeichnungen 12. Januar 2006, 1:02

    net schlecht das zweite gesicht
    gefällt mir
    auch die perspektive ist gut gewählt
  • T.B.T 6. Januar 2006, 10:12

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Model
    Klasse..
    Mal schauen was noch so kommt .
    LG tino

  • Andi. Bo 5. Januar 2006, 17:11

    Sehr schönes Portrait... Bearbeitung finde ich soweit in Ordnung nur mit Ausrichtung und somit auch mit dem Schnitt kann ich mich nicht wirklich anfreunden.
    Mag das Photo trotzdem!
    Für ein "zweites" Gesicht sehr nett :o)
    Was ist mit dem "ersten"???
    GLG, Andi
  • Timo Schwede 5. Januar 2006, 1:22

    Klasse Aufnahme! Ein schönes zweites Gesicht! LG Timo
  • Michael Ahrens 4. Januar 2006, 14:18

    Die Bearbeitung finde ich nicht schlecht...das Grün in den Augen hat was!
    Mir persönlich ist allerdings die Perspektive etwas zu krass und mit den Armen habe ich, ähnlich wie Gunther, auch so meine Schwierigkeiten...
    Ansonsten ziemlich gut!
    lg Michi
  • maywork 4. Januar 2006, 14:07

    schöne Bearbeitung, dieser Hauch von Rot in der Kette ist für mich hier das Highlight!
    Das grün der Augen finde ich zu dominant, vielleicht etwas dunkler?
    Aber sonst sehr fein, auch die Schräglage! :)

    LG Jeanine
  • Daniel Krüger 4. Januar 2006, 12:31

    sehr schöne bearbeitung *neid*
    hochkant wäre besser, oder...?

    Daniel
  • Ursula Hunter 4. Januar 2006, 10:53

    Den lila Farbton im Haar finde ich auch klasse, das Grün der Augen sowieso, aber unten am Arm hätte ich noch etwas abgedunkelt ---- vielleicht :-)
    LG Ursel
  • G T 4. Januar 2006, 9:49

    gerade das lila gefällt mir nicht zum restlichen bild (da reichen schon die augen als "farbklecks"), sonst schön schräg und klasse in s/w. mit dem arm im vg scheint etwas nicht zu stimmen, schaut komisch aus?
  • Natalie Loos 4. Januar 2006, 8:19

    Ich find's sehr schön. Auch diesen leichten lilanen Schimmer im Haar.
    Gruß Natalie
  • Jens Lange 4. Januar 2006, 7:45

    Das zieht einen in seinen Bann! Ich bin zwar nicht mehr so der ColorKey FAn, aber das ist sehr fein..

    Gruss Jens
  • Oliver Kuka 4. Januar 2006, 1:52

    Schönes Bild. Und wieder grüne Augen.