Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Deutzer Kirmes ...

zwischen Deutzer Brücke und Severinsbrücke.
Mal ein erster Versuch die Kirmes zu fotografieren ...

Kommentare 7

  • Frank Püttbach 4. April 2013, 19:51

    Hallo Dirk.
    Mal etwas rein subjektive Kritik: Habe mir Deine HDR noch mal alle angeschaut. Technisch immer gut. Motive auch. Aber irgenwie sind die zu weich. Zunächst wusste ich nicht, woran es liegt, doch mittlerweile glaube ich, das Schwarz fehlt. Irgendwo in dem HDR-Programm, dass Du benutzt, muss unter den hunderten Slidern doch auch einer für den Schwarzpunkt sein. Versuchs mal.

    Gruß Frank.
  • Wolfgang a.H 4. April 2013, 10:46

    Hallo Dirk

    Schaut gut aus diese Ansicht.

    Gruß Wolfgang
  • NOMphoto 3. April 2013, 21:43

    SAGENHAFTGUT!!!

    Da wollte ich auch noch hin aber
    das spar ich mir jetzt.
    Glaube meine Ergebnise würden mich
    jetzt nur frustrieren.

    norbert
  • Paolo Ceccarelli 3. April 2013, 21:38

    eine sehr schöne Aufnahme, bravo!

    LG Paolo
  • dorlev 3. April 2013, 21:30

    gelungener Versuch in guter Bildgestaltung und Schärfe.
    Eventuell sind die Lichter der Fahrgeschäfte etwas zu überstrahlt!!
    LG dorle
  • Roger Andres 3. April 2013, 21:27

    Bravo
    gruss Roger
  • Micaela Abel 3. April 2013, 21:22

    versuch gelungen ! finde ich SEHR fein,

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Architektur
Klicks 485
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9.9
Belichtungszeit 3
Brennweite 24.0 mm
ISO 200