Markus Benk


Premium (Pro), Stuttgart

Deutschlandlied 5

Ein Anhaenger der deutschen Mannschaft ist am Sonntag (30.06.02) auf dem Schlossplatz in Stuttgart untroestlich, nachdem das WM Finale gegen Brasilien abgepfiffen wurde. Das Spiel endete 2:0 und Brasilien wurde zum fuenften Mal Weltmeister.
Nikon D1, 2,8/80-200 AFS Blitz

Deutschlandlied 1
Deutschlandlied 1
Markus Benk

Deutschlandlied 2
Deutschlandlied 2
Markus Benk

Deutschlandlied 27 / Wie uns die Alten sungen
Deutschlandlied 27 / Wie uns die Alten sungen
Markus Benk

Deutschlandlied 4
Deutschlandlied 4
Markus Benk

Kommentare 32

  • Ulrike Richter-Lies 29. Juli 2005, 16:47

    Erstklassig, ich find auch so manches zu heulen!
  • Jürgen Fischer 16. April 2004, 8:45

    Auf ein neues.
    Schönes Bild.
    Gruss
    Jürgen
  • Burkhard C. Schipper 3. März 2004, 18:54

    Man spürrt die Stimmung des Menschen. Schade, dass es abgelehnt wurde.
  • Ronald W.. 3. März 2004, 11:42

    ...
  • Bert Stamm 3. März 2004, 0:51 Voting-Anmerkung

    Pro.
  • JA K 3. März 2004, 0:51 Voting-Anmerkung

    Grosses Kino, auch wenn mich Fussball nicht so sehr interessiert.
    Gut eingefangen

    Pro!!

    und mein herzliches Beileid nachtraeglich an alle Fussballfans denen es aehnlich ging

    Joi
  • Helmut Gutjahr 3. März 2004, 0:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rainer Switala 3. März 2004, 0:51 Voting-Anmerkung

    proooooooooo
  • Markus Erkens 3. März 2004, 0:51 Voting-Anmerkung

    Tolle Situation haste da eingefangen. Also geheult hätte ich nicht. naja, es gibt halt Sachen, die kann man nicht nachvollziehen. PRO
  • Ronald W.. 3. März 2004, 0:51 Voting-Anmerkung

    +
  • Gabriela Ürlings 3. März 2004, 0:51 Voting-Anmerkung

    Denke auch, die Bearbeitung hätte noch etwas sorgfältiger sein können...verhindert aber kein "Pro"

    G.
  • Manfredo Carlos Primero 3. März 2004, 0:51 Voting-Anmerkung

    er beweint die deutsche fc.
    pro.
  • Stefan Stutz 3. März 2004, 0:51 Voting-Anmerkung

    Einfach toll gesehen
  • Felix H. 3. März 2004, 0:51 Voting-Anmerkung

    Ein Spitzenfoto, das von mir ein klares Pro bekommt, auch wenn ich meine, dass man bei der Bearbeitung noch etwas mehr hätte rausholen können.

    Gruß Felix
  • die Fröhliche SCHNEGGE 3. März 2004, 0:51 Voting-Anmerkung

    Jooo ++