Markus Benk


Premium (Pro), Stuttgart

Deutschlandlied 4

Unions- Kanzlerkandidat Edmund Stoiber unterhaelt sich nach seiner Rede am Samstag (07.09.02) in der Muenchener Olympiahalle waehrend der Auftaktveranstalung der CSU zur sogenannten "Heissen Wahlkampfphase" mit der Bundesvorsitzenden der CDU Angela Merkel.
Nikon D1, 2,8/17-35, 800 ISO

Deutschlandlied 1
Deutschlandlied 1
Markus Benk

Deutschlandlied 2
Deutschlandlied 2
Markus Benk

Deutschlandlied 3
Deutschlandlied 3
Markus Benk

Deutschlandlied 6 / Untertitel: Die Ergebenheitsadresse
Deutschlandlied 6 / Untertitel: Die Ergebenheitsadresse
Markus Benk

Kommentare 14

  • Stefan F. (Lichtjäger) 31. März 2004, 1:44

    und nun die Story zum Bild:
    "ok, jetzt nochmal zum mitschreiben: du lenkst den Schröder ab. Ich leg ihm dann das Pfurzkissen untern Po. Das wird dann das schlagende Argument ihn abzusetzen ..."
  • Stefan M. 20. März 2004, 11:37

    gut eingefangen, die beiden Spitzen Unionisten ;-)
  • Eva-Kristina Schubert 2. März 2004, 13:16

    schade, meine ganzen illusionen dahin! und ich dachte, "der benk" hätte vor unseren zukünftigen staatshäuptern darniedergekniet... :-)))
  • Thomas Niedermüller 2. März 2004, 11:27

    nicht schon wieder hinten..
  • Ronald W.. 2. März 2004, 10:00

    schöne disko beleuchtung ...
    gut haben`s die politiker
  • Markus Benk 2. März 2004, 9:33

    @Fanfarius: Ja so ähnlich, ich hab mich dann, den Kotau rückwertsgehend ständig wiederholend diskret entfernt. So kommt man zu was.
    @Eva: Ja der Thomas hat recht. Ich bin erst 10 Jahre alt und bin da mit einem Kinderticket reingekommen. Ich kann euch sagen, das senkt die Kosten erheblich. *g*
    @Thomas: Du pass auf! Beim nächsten Termin musst du dich hinter mich stellen. Dann siehts ganz übel aus. ;-)
  • Thomas Niedermüller 2. März 2004, 8:46

    @eva: der benk ist nur 1.30m groß ;-)
  • Fanfarius Savonius 2. März 2004, 8:12

    @markus: datt woerdsch jetzt au sagen.... podest....
    da wirsse wohl n bueckling gemacht hon und dann gleich schnell zack...

    nix für ungut
    smack
    weg
    f
  • Markus Benk 1. März 2004, 18:57

    @Eva: Die beiden stehen ein oder zwei Stufen höher auf einem Podium.
  • Eva-Kristina Schubert 1. März 2004, 18:15

    boa, nee, diese fiesen fotografen, die müssen ihre nase doch überall dazwischenstecken, tztztz :0)

    gut getroffen, die beiden. hast du dich vor ihnen niedergehockt?
  • Fanfarius Savonius 1. März 2004, 8:17

    tolle serie....klasse gemacht ,..... markus.... und wo hasse die bombe platziert ?
    warum habe ich noch nix inne bild-zeitung gelesen...am kiosk ?

    smack
    weg
    f
  • Jens Wessel 1. März 2004, 7:42

    Im obigen Bild sieht ISO 800 doch sehr gut aus. Ich habe Bilder von der neuen Sony mit 8 Megapixeln gesehen, da sieht ISO 400 noch viel schlimmer aus.
  • Markus Benk 1. März 2004, 0:09

    @David: Das war die Nikon D1 auf 800 ASA. Da hat sich zwischenzeitlich auch einiges getan. Man könnte auch noch Neat (vernünftig eingesetzt) drüberlassen. Aber es gab mal einen Agfachrome 1000RS. Der hatte ein Korn, das sah aus als hättest du mit der Schrotflinte durch das Dia geschossen. Das war auch nicht viel besser
  • Stephan Tijink 1. März 2004, 0:00

    die ist ja wirklich nicht frad ein Top-Model, um es mal geschönt auszudrücken *g* ;) .. schön "unbemerkt" eingefangen. Oder die ganzen Fotografen sind denen inzwischen einfach total egal. Man gewöhnt sich wohl an vieles.

    Stephan