Zurück zur Liste
Deutschland Rallye 2014

Deutschland Rallye 2014

1.713 20

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Deutschland Rallye 2014

WRC-Weinberg-Action
WRC-Weinberg-Action
T. Schiffers
mit einem Sieg für die Hyundai-Truppe und dem Gewinner T. Neuville,...ganz im Gegensatz zum Debakel bei VW

Moselland & Umgebung unsicher gemacht mit Christof Hannig , Vive le Sport , Rainer Dolle & "Captain Cook" ;-)

Kommentare 20

  • Rubtec 25. September 2014, 21:59

    Sehr gut, sauber getroffen :)
  • Jakobus 26. August 2014, 20:05

    Schon erstaunlich wie er den mehrfachen Überschlag weg gesteckt hat. Er war ein paar Stunden danach wieder in guter Stimmung. Und alle freuen sich mit ihm über seinen Sieg. Gutes Foto vor symbolischer Kulisse.
    LG Jakobus
  • Lutz Bittag 26. August 2014, 14:33

    Sehr schön vor diesem Hintergrund.
    Gruß LUTZ
  • sgnip 25. August 2014, 20:37

    Der Bericht von der Deutschland - Rallye in Sport 1 HD war schon ein Genuss. Jetzt kommt das Sahnehäubchen: Tino`s Bilder.
    LG sgnip
  • mb-sportpictures 25. August 2014, 20:28

    Sehr schöner Bildaufbau.....sehr schön...
    lg Michael
  • Frank Mühlberg 25. August 2014, 17:31

    Sehr gut anzuschauen !
    Frank
  • Bernd Kaschner 25. August 2014, 13:00

    ...fast schon statisch wirkt er da.
    Klasse festgehalten, gefällt.
    Viele Grüße, Bernd
  • Christiane Dreher 25. August 2014, 11:34

    Gefällt mir wieder mal sehr gut aus dieser Perspektive, vor allem aber weil das Umfeld wirkungsvoll mit einbezogen wurde. Prima!
    LG Christiane
  • Eifelpixel 25. August 2014, 9:15

    Endlich mal ein neuer Gewinner nicht auf einem Citroen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • M.Hogreve 25. August 2014, 8:13

    Ich freu mich für die Truppe , endlich mal wieder bissl Abwechslung auf dem Podest und das Foto ist einem Sieger mehr als würdig !
    grüße
    manfred
  • Kosche Günther 25. August 2014, 8:02

    Das denke ich mir,das die Koreaner in Deutschland gewinnen und das sogar mit dem kleinen i20,liebe Grüße Günther
  • † smokeybaer 25. August 2014, 7:54

    Sehr schön in der frontalen
    gruss smokey
  • jegas 25. August 2014, 0:47

    grandios

    Grüsse
  • J.-M. 25. August 2014, 0:01

    Ich freu mich auch für den Thierry. Hat er sich erkämpft und verdient diesen Sieg. Bin mal gespannt wie Hyundai jetzt weiter Druck auf VW macht, und wie die kontern. Tolles Foto - Gruss Jörg
  • T. Schiffers 24. August 2014, 22:53

    @ Dieter:...ich freu mich so für den Sympatieträger ausm BRL...das hatter sich aber auch verdient!;-)Tino

Informationen

Sektion
Ordner Rallye D
Views 1.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 120.0 mm
ISO 250