Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernold Wunderlich


Basic Mitglied, Glienitz

Deutschland 12_3_03 , 31000 Feet

Geschlossene Wolkendecke über Deutschland in 31000 Feet Höhe


Kommentare 6

  • CL E 16. September 2005, 23:20

    Na... hab' ich ja noch gar nicht gesehen - muß ich doch gleich einen Klick hinzu fügen :-)) Klasse Aufnahme!
    LG Christel
  • AJB 12. August 2004, 9:57

    Hmmm, hast du draussen gesessen und das Foto gemacht? 8) Ich hab noch nie so eine saubere Scheibe im Flieger gehabt.... Tolles Bild
  • Gernold Wunderlich 27. März 2003, 18:06

    Danke für die Anmerkungen.
    @ Helmut: Konnte mich auch nicht recht entscheiden, deswegen habe ich die anderen beiden auch noch dazu gestellt.(Habe noch mehr davon). Zum Beschnitt: Hatte gedacht, das der Fensterrand mit drauf sollte, aber links und dann auch rechts (obere Fensterecke ist noch als dunkler Fleck drauf) beschnitten, wäre vielleicht doch besser. Den einen Tag sehe ich es so, den anderen Tag dann wieder anders.
    LG Gernold
  • Helmut König 26. März 2003, 22:24

    Hallo Gernold,
    ein tolles Wolkenbild - aber No. 3 gefällt mir noch besser (vor allem wenn du links noch ein paar mm abschneidest)
    Gruß Helmut
  • Gernold Wunderlich 26. März 2003, 21:23

    Ich krieg auch schon wieder Fernweh :-)
    LG Gernold
  • Sylvia M. 26. März 2003, 21:22

    Dein Foto ist wunderbar. Neidisch schau.....und Fernweh kriege ich auch sofort. LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz