Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BluesTime


World Mitglied, Earth

...deutsch mich nicht voll !

Das Foto hab ich am frühen Morgen gemacht - als ich abends wieder vorbei kam war der Aufkleber weggekratzt ...
7/10

Am Arsch vorbei
Am Arsch vorbei
BluesTime

Kommentare 3

  • Stephanie v. Lichtenstein 10. Juli 2010, 19:20

    @...deutsch mich nicht voll !

    ironiemodus on:
    die amtssprache ist nun mal deutsch...
    und warum gerade hier in deutschland (leben, lieben, feiern), wo doch alles sooo beschissen ist?
    ironiemodus off:

    hg stephanie
  • Antje A. 10. Juli 2010, 12:30

    ... böse, böse ,irgendwie wahr ...
    vor lauter feiern haben viele gar nicht bekommen was gerade alles an neuen beschlüssen ''abgesegnet'' wurde -das geschrei hinterher habe ich schon jetzt im ohr .........................................


    salute,Antje
  • Redpicture 10. Juli 2010, 10:34

    ..eher nimmt, matthias.
    Foto und Aussage ++++