Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Seybold


Free Mitglied, Detroit

Detroit's fate ?

Detroit's skyline aus meiner Sicht.

Kommentare 15

  • Alexander M Klotz 18. September 2013, 20:32

    Coole Aufnahme vom Bahnhof aus, das Gebäude hat mich schon immer fasziniert, aber wie kommt man da rein?!
  • CHARLES D. 28. Oktober 2005, 3:08

    Was für eine Aussicht gefällt mir
  • Markus Merz 18. Oktober 2005, 11:10

    Mann Mann Mann.
    Der Neid für die Locationen, die her präsentiert werden, wächst mit jeder Aufnahme :-)
    Gruß
  • Ralf der Hinterwäldler 17. Oktober 2005, 7:57

    Wirkt besonders gut durch den Gegensatz zwischen alter Architektur im Vordergrund und neuer Architektur im Hintergrund. Gelungene Aufnahme mit viel Tiefe.
    Gruß, Ralf
  • Wolfgang Franke 16. Oktober 2005, 0:40

    Als die MCS gebaut wurde, dürfte die Luft da oben noch etwas dünner gewesen sein (schätze, nur wenige der anderen "Wolkenkratzer" waren schon da).
    Tolle Perspektive und Bildaufbau wiedermal perfekt, finde ich. Viele Grüße W.F.
  • Matthias A. P. 13. Oktober 2005, 21:24

    Die Aufnahme war das Hochsteigen wert - echt klasse !!
    Toller Blickwinkel und prima Tonung :-)
    LG Matthias
  • Yves Marchand 13. Oktober 2005, 20:35

    Stunning view and one of the most original composition of the MCS I've seen ! An invitation to the voyage. :)
  • Silke Seybold 13. Oktober 2005, 18:40

    @alle, Danke fuer die Anmerkungen ;-)
    @Aebby und Andre, das Bild wurde digital im RAW-Format aufgenommen.
    *lach* fuer Leute mit schwachen Nerven und Hoehenaengst ist das wirklich nichts.
    Das waren meine ersten Versuche mit RAW- Format und wo ich das Ergebins gesehen habe und jedes Bild war unscharf, oder nicht so scharf wie ich es gewohnt war, war die Entaeuschung gross....
    @Stefan, waren sie zuerst auch *smile*
    @Doc, ja, aus dem 17. Stockwerk der MCS.
    liebe Gruesse an alle
    Silke
  • Andre Helbig 13. Oktober 2005, 17:17

    Silke, Aufnahmen im RAW-Format sind nicht unschärfer, sie sind im Gegensatz zu Aufnahmen im JPG-Format noch nicht nachgeschärft. Wenn die Kamera in das JPG-Format konvertiert,dann erhöht sie die Schärfe wie den Kontrast um einen Standartwert. Das ist der große Vorteil des RAW-Formates, man hat die Konvertierungsattibute selbst in der Hand.
    vg a
  • Murdoch Campbell 13. Oktober 2005, 16:46

    Silke, noch einmal hast du Detroit genial aufgenommen. S/W wirkt hier gut--super!!!!!! Aus welchem Gebaeude hast du dieses Foto geschossen--MCS?
    lg, Doc
  • Christian Ringer 13. Oktober 2005, 14:33

    das ist eine astreine aufnahme!
    ganz toll!

    lg, christian
  • Frau Bau 13. Oktober 2005, 12:36

    Also eigentlich hat mich ja bis jetzt nix nach detroit gezogen, aber so langsam machst du mir Laune, da doch mal vorbeizufahren :-) Find ich ein sehr schoenes Foto. Die Gegensaetze sind genial ! Und auch typisch amerikanisch find ich.
  • Achim Kunetka 13. Oktober 2005, 11:45

    beeindruckendes Bild, klasse Schnitt und Aufteilung.
    Aus dieser Perspektive find ich Detroit garnicht mal so übel;-)
    lg Achim
  • Andre Helbig 13. Oktober 2005, 9:56

    Beeinduckend!
    Du hattest scheinbar einen Standunkt, der nicht für höhenängstliche ist...
    Die Lichtsituation schien wirklich schwierig zu sein. Ich denke es ist entweder analog aufgenommen, oder digital im RAW-Format, wo die Kontraste ganz fein angepasst wurden. Jedenfalls sehr gut gemacht.
    vg a
  • ... Woifi 13. Oktober 2005, 7:47

    Ich will dahin und zwar sofort !
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.234
Veröffentlicht
Lizenz