Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.168 21

Silke Seybold


Free Mitglied, Detroit

-Failed-

Detroit students score record low on National Math Test

Most Detroit Public Schools’ fourth- and eighth-graders were unable to score at a basic math level on a national test
—marking the lowest performance in history of the
National Assessment of Educational Progress.
--Detroit Free Press--

Analog
20x20 inch grosser c- Print abfotografiert
(durch das Abfotografieren wird das Foto sehr kontrastreich,
gefaellt mir aber immer noch besser als der Scan)

Kommentare 21

  • Ste(f)²i 18. Februar 2011, 2:22

    ich liebe es wenn der putz von der wand fällt und die decke bröckelt ^^

    super foto !!!
  • Jens Taube 26. Mai 2010, 13:22

    Erschreckende Fakten. Passendes Foto. Tolle Farben.
    Gruß
    JT
  • Candela 26. Mai 2010, 8:05

    1A Foto, Farben, Bildgestaltung und Aussage vor traurigem Hintergrund...

    LG, Candela
  • Markus Merz 21. April 2010, 21:24

    In ein paar Jahren wird es in diesem Land in Sachen Bildung genau so aussehen. Es sei denn man verfügt über genügend Bargeld, von Hause aus ....
    Gruß
  • THR Cadolzburg 21. April 2010, 16:17

    Deine Bilder machen mich fassungslos und traurig - ein Zeichen dafür, dass sie sehr gut und wirkungsvoll sind. Danke!
    Ich habe mir nur etwa die Hälfte ansehen können, wenn ich weitermache, werde ich depressiv!
    LG Thomas
  • SandyBe 20. April 2010, 23:04

    der charme vergangener zeiten mit wunderbaren farben...
  • KLAUS Müller OF 20. April 2010, 22:39

    Frustration pur, die hohen Kontraste unterstreichen es.
  • westfalenhuette punkt de 20. April 2010, 22:25

    Highlight rendition alone seem to be worth the effort to c-print.
  • Bernd Ernst 20. April 2010, 20:49

    gut!
  • Waldi W. 20. April 2010, 20:38

    da läuft es einem wirklich ein wenig kalt den Rücken runter ...
    lg waldi
  • Der Alex... 20. April 2010, 11:50

    durch das minimale fastnichts kommt viel kälte und resignation rüber. da könnte ich mir auch eine dame im hellen kleid sitzend gut vorstellen - mit dem gesicht von uns abgewendet. nur so als denkanstößle :p
  • Ivy Ó Donóghúe 20. April 2010, 10:28

    Bedrückend ...
    Wie alles in Detroit...
    Wahnsinn wie man eine ganze Stadt verfallen lassen kann...
    Das Bild zeigt deutlich was da los ist ...
    Sehr gute Doku mit einem Bild, welches unter die Haut geht !
  • Alexandra Schmidt 20. April 2010, 9:54

    Farben, Schnitt und Motiv gefallen mir sehr, sehr gut !!!
    lg Alexandra
  • Timo T. 20. April 2010, 9:44

    sehr geniale geschiche...bildaufbau, kontraste und perspektive,... es rockt an allen ecken und kanten... und sogar das möbiliar ist noch am start, in meiner refernenz-alten-schule sind die räume leer geräumt !
    ne kleene werbung....
    ne kleene werbung....
    Timo T.
  • | Heike | 20. April 2010, 9:11

    Gefällt mir total gut. Insbesondere die Farbkombi von dem holzbraun mit dem blaugrün. Auch die Linienführung in der Gegensätzlichkeit des maroden find ich sehr gelungen. Das Motiv geht unter die Haut...
    Sehr, sehr gut, Silke.
    lg von Heike

Informationen

Sektion
Klicks 2.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten