Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Franke


Free Mitglied, Hamburg

Detail der Rickmer Rickmers

Die Rickmer Rickmers hat auch aus der Nähe einiges zu bieten.
Leider war das Wetter am 23 August 2002 nicht so optimal.
EOS D60 mit Telezoom
Kritik, zur Verbesserung meiner zukünftigen Bilder, erwünscht.

Kommentare 3

  • Andreas Fischer Art-Photographer 6. Januar 2003, 20:57

    solange deine camera keine brille braucht geht das doch ;-)

    ich kann mir vorstellen das es hier am tele lag das der autofokus leichte probleme hatte...weiss nich wies bei deiner camera ist ...bei meiner ists im telebereich nicht immer beim ersten versuch wirklich scharf...was ich dann aber meist auch mit brille( oder gerade deswegen;-)) durch den sucher sehen kann ;-)
    anyway...dein schnitt gefällt schon mal , das motiv auch... mehr davon Lg Andreas
  • Peter Franke 6. Januar 2003, 20:53

    Hallo Andreas,

    Du hast sogleich eine meiner alten Schwächen erkannt. Es Stimmt daran muß ich arbeiten obwohl ich mich als Brillenträger gerne auf den Autofokus verlasse....

    Danke
    Peter
  • Andreas Fischer Art-Photographer 6. Januar 2003, 20:23

    sehr schöne detail aufnahme.....
    die erwünschte kritik: etwas mehr schärfe würd mich freuen ;-) Lg Andreas

    P.S. auch die Passat lässt grüssen ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz