Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bibendum


Free Mitglied

Der Zug ist abgefahren

RE 4270 Mannheim - Trier hat gerade pünktlich Ludwigshafen-Mitte verlassen.
Offensichtlich zu pünktlich und auch noch auf dem "falschen Gleis".
Wie viele Szenen dieser Art wird es wohl täglich in Deutschland geben?

Kommentare 2

  • Roni Kappel 3. Juli 2011, 9:31

    Hallo!

    Stark erwischt! :-)

    lg,
    Roni
  • Yannick R. 1. Juli 2011, 12:51

    Von diesem Bahnhof aus bin ich immer von der Schule aus nach Hause gefahren und halte auch jetzt noch oft dort. Die 111 (oder 112?) mit Dostos gefällt mir gut. Schönes Spiel mit der Unschärfe und der Frau, die am falschen Gleis steht. Hochformat passt hier auch bestens.

    VG