3.486 7

Bibendum


kostenloses Benutzerkonto

Lang ist's her

Im Jahre 1994 pendelte immer noch ein Motorwagen der Br 798 zwischen Mannheim - Friedrichsfeld Nord und dem Hbf Heidelberg.
Gleich wird der Triebwagen einige Reisende aus dem Frankfurt - Mannheimer Personenzug übernehmen und nach Heidelberg bringen. Mit dem Umsteigen ersparte man sich seinerseits den Umweg über Mannheim.

Kommentare 7

  • motorhand 15. September 2011, 21:45

    Schön stimmungsvoll !
  • B - Cargo 31. Juli 2011, 9:50

    Hier riecht man den Nebel. Es erinnert auch daran, daß die "kurzen Tage" bald wieder kommen.
    Ein gelungenes Dokument, obwohl noch gar nicht so lange her. Gruß B - Cargo
  • markus.barth 10. Juli 2011, 20:51

    Unglaubliche Stimmung. Man fühlt sich nicht in die 90er, sondern gleich nochmal 20 Jahre weiter zurückversetzt.
  • Roni Kappel 9. Juli 2011, 22:18

    Hallo!

    Wahnsinns-Stimmung! :-)

    lg,
    Roni
  • Oliver Münk 9. Juli 2011, 18:24

    Naja, also zumindest die Bank steht dort ja noch. Hachja *seufz*, mir kommts wie gestern vor...
    Ein wunderbares Stimmungsbild.
    Wünsch Dir ein entspanntes Wochenende...

    Gruß Oliver
  • Bibendum 9. Juli 2011, 15:59

    @ Weltensammler,
    Hallo und sorry.
    Die Aufnahme entstand im Nov. 1994 kurz vor der Umstellung auf Br 628.
    Heute ist dieser Dienst komplett entfallen.

    MfG
    Bibendum
  • Weltensammler 9. Juli 2011, 15:36

    Sehr stimmungsvoll, begünstigt auch durch den Dunst!
    Vielleicht kannst du noch die fehlende Jahreszahl ergänzen.
    VG vom Weltensammler