Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Zeitzeuge: Kran 47

Der Zeitzeuge: Kran 47

431 5

ArnoWe


Pro Mitglied, Düsseldorf

Der Zeitzeuge: Kran 47

in Düsseldorf - Hafen gegenüber dem ehemaligen "Monkey-Island- Areal" .

door to hell
door to hell
ArnoWe

Kommentare 5

  • Ulrich Ruess 22. Juni 2008, 12:25

    Ja die alten Industriedokumente, gut festgehalten in diesem Licht,
    lG Ulrich
  • Adrena Lin 21. Juni 2008, 13:32

    Eine tolle Aufnahme von diesem alten Zeitzeugen,wirklich herrlich sind die Zweige.....
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Biggi Oehler 20. Juni 2008, 18:53

    Ein alter Zeitzeuge, schön, dass er stehen blieb und Anne hat recht, oben rechts sind Helfer am Werk.
    Sehr schön mit der Brücke im Hintergrund und diesen verschiedenen Blautönen. Klasse eingefangen.
    LG.
    Biggi
  • Heinz-C. W. 20. Juni 2008, 17:56

    Kran 47 steht schon ewig dort. Habe mich daran auch probiert. Habe immer versucht, den Kranhaken über einen der Pylone zu platzieren. Ergebnis..?, Na ja. Dieses Foto hier gefällt mir gut. Lg. HCW
  • Anne Rudolph 20. Juni 2008, 17:25

    der steht bestimmt schon ewig dort. Oben rechts sieht es aus als ob die Zweige den Haken festhalten:-))
    Gruß anne