Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

der Winter geht

.


noch nicht vorüber - ;-)))

zwei dieser Impressionen entstanden heute Vormittag und
zwei im Sonnenlicht am Nachmittag ...




.

Kommentare 7

  • greimicolor 30. Dezember 2010, 23:24

    Eine sehr schöne Collage, ohne viel schnick-schnack, sehr aussagekräftig der Winter hat uns voll im Griff, das kommt mit aller Deutlichkeit rüber.

    LG
    Jürgen
  • Elke Cent 29. Dezember 2010, 12:11

    er soll auch noch nicht ;-)
    will doch noch Wintermotive foddofieren ... bis dato sind fast alle nur an mir vorbei gerauscht :-(
    aber ich habe noch Hoffnung!

    fein animierend deine Einblicke ...
    lg Elke
    ... und Danke für deine lieben Wünsche
    Natürlich auch dir eine wunderschöne Jahresausgabe 2011 ... mit ganz viel Gesundheit, Humor, der Erfüllung vieler Träume und zauberhaftem Licht für bleibende Fotomomente!
  • (M)Ein-Blick 29. Dezember 2010, 11:20

    ja, du wirst ganz sicher noch weitere, so interessante und schöne Aufnahmen machen könnten!!
    Gruß Gerda
  • Klaus Schattner 29. Dezember 2010, 8:40

    sehr schön diese Details
    LG Klaus
  • Christine Matouschek 29. Dezember 2010, 8:26

    Schön ist er,
    und wir behalten ihn noch eine Weile :-)
    Gruß Matou
  • Christian Knospe 29. Dezember 2010, 7:03

    das sind wunderschöne impressionen !

    lg chris
  • paules 28. Dezember 2010, 22:35

    ....wollte schon schreiben....."einmal um die vier Winde" gerade bei Euch wird er es noch etwas aushalten....dafür liefert er aber auch schöne Motive....LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz