Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 5

  • Bernd Stenger 3. April 2012, 17:31

    Eine geniale Aufnahme. Ich bin begeistert!
    lg Bernd
  • insulaner-MS 17. November 2011, 16:50

    Einen klasse Rothirsch hast Du da ablichten können.
    Gefällt mir gut!
    Gruß Matthias
  • Oliver Bölke 16. November 2011, 21:28

    scheint, als müsse er quer durchs Unterholz gehen, damit er nicht überall hängen bleibt ;o)

    Gefällt mir sehr dieser kräftige Bursche.

    Gruß Olli
  • Andreas E.S. 16. November 2011, 19:32

    Das ist ja wirklich ein "Weitausleger" im wahrsten Sinne des Wortes. Ein gewaltiger Brocken, der auch noch voll im Feist steht. Nach der Brunft wird er sicher ein anderes Format haben. Mal wieder einer von deinen Superhirschen ! ! !
    LG Andreas
  • Hubertus R. Becker 16. November 2011, 17:09

    Unglaublich. Super.
    LG hubertus

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 640