Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mariam Cisse


Free Mitglied, Neu-Ulm

der weg

als ich diese reihe von Hockern sah, dachte ich an das leben: meist so geordnet und strukturiert. das ist aber ein trugbild. So wie jeder mensch und jedes andere lebewesen, hat auch das leben seine eigenen unregelmäßigkeiten.

Kommentare 2

  • Sonia Boukaia 5. Februar 2004, 22:24

    ja so ist das mit dem Leben...nach Aussen wirkt immer alles so toll und perfekt...in Wirklichkeit lebt man nur so vor sich hin...

    ....

    LG Sonia
  • die Maike 5. Februar 2004, 22:20

    Oh, das klingt ja philosophisch.

    Hättest Du es nur beim Titel belassen, hätte ich ihn mit "...ist schwierig nach 27 Pils" fortgeführt.

    Ich mag Deine Aufnahme. Übrigens.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz