Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 1

Mariam Cisse


Free Mitglied, Neu-Ulm

Kommentare 1

  • die Maike 5. Februar 2004, 22:22

    ja, das meine ich auch. Eine tolle Spiegelung und Deine Wahl, es in s/w zu bearbeiten, war völlig richtig. Rauhfasertapeten mag ich persönlich nicht, aber ich weiß ja nicht, wo dieser Leuchter stand. Wahrscheinlich hattest Du keine Gelegenheit, für das Foto mal eben zu tapezieren...

    Sehr schöner Ansatz, mach mal weiter so!

    Grüße von Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz