Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Pla


Free Mitglied, NRW

Kommentare 5

  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 9:27

    prima aufnahme.
  • Arnd Brehmte 20. Oktober 2005, 21:22

    Das Motiv gefällt mir. Ich glaube aber, Du hättest die Wirkung verstärken können, hättest Du von tiefer unten photographiert. Und es fehlt (ja, ich sehe das es diesig war) etwas Tiefenschärfe. Insgesamt aber gutes Bild. Arnd.
  • Dora B 3. Oktober 2005, 22:01

    Goldener Herbst(nebel) auf den Weg ins nirgendwo...

    Schön!

    LG Do
  • Hannes Strasser 3. Oktober 2005, 21:57

    was für ein Zug fährt denn hier?
    diese Linie wird wahrscheinlich auch nicht mehr lange überleben - schade!

  • Norbert Freitag 3. Oktober 2005, 21:55

    Sehr schöne Stimmung ...
    Für mich eher .. der Weg aus dem nichts :)