Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
´´´der weg in die hölle ist beleuchtet´´´

´´´der weg in die hölle ist beleuchtet´´´

249 4

D.T.


Free Mitglied, DA

Kommentare 4

  • Eva-Maria Scherr 27. Oktober 2009, 14:18

    Besser wahrscheinlich nicht ganz so viel oben abschneiden...
  • Eva-Maria Scherr 27. Oktober 2009, 14:17

    Bild gefällt mir super, gerade der Aufbau!
    Aber ich würde mal mit der Pipette einen Schwarzpunkt setzen, dann oberhalb des waagrechten, orangen Streifens sauber alles schwarz machen....zusätzlich wirkt das Bild besser, wie ich finde, wenn knapp oberhalb der Mitte abgeschnitten wird, also sehr querformatig....

    Beste Grüße
    Eva
  • Ricardo 20. September 2009, 17:07

    Abstrakt, schaut echt intereessant aus, etwas kontrast hätte das Bild aber ruhig vertragen können.
  • Lauscherin 10. Mai 2009, 21:28

    Ich kenn nur den Spruch: Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen. :)

    Spannender grafischer Bildaufbau! Frag mich grad, was das eigentlich ist...

    Liebe Grüße
    Theresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz