Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Kalusche


Free Mitglied, Moers

Der Weg 1

Ebenfalls erste IR-Versuche mit meiner Nikon Coolpix 950

Kommentare 3

  • Hermann-Georg Goebbels 25. Februar 2002, 9:23

    Schönes Bild, goldener Schnitt gut ausgearbeitet, die Landschaft mit dem Weg wirkt richtig geheimnisvoll.
    Gruss Hermann-Georg
  • Katja Kalusche 6. August 2001, 23:03

    Hallo,
    ja das ist der Mond. Letzte Woche war es um 18:00 Uhr noch hell genug und gleichzeitig schien schon der Mond.
    Es ist wirklich IR-vielleicht habe ich bei der Nachbearbeitung etwas übertrieben ;-)
  • Thomas Heppel 6. August 2001, 23:01

    Schön! Obwohl man ja fast meinen könnte, Du verkaufst uns Rauhreiflandschaft als IR ;-) Aber der Effekt ist immer wieder verblüffend. Ist das über dem Baum der Mond?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz